top of page

SUPPORT

Reineckes Getränkespezialitäten

Reineckes Getränkespezialitäten ist unser treuester Supporter. Seit 2009 sorgt Reineckes mit absoluter Zuverlässigkeit dafür, dass die Kehlen der Fans und auch Spieler*innen bei unseren Heimspielen nicht austrocknen. 

3bafa7ee4fce42b3928cf332548f119c_edited_
cc659797733e4b3c83aa1259a696d469_edited.

dieUmweltDruckerei

dieUmweltDruckerei sorgt nicht nur für nachhaltige Druckprodukte, sondern setzt sich auch für soziale und kulturelle Projekte ein. Hierfür schlägt auch unser Herz, so dass wir uns wahnsinnig freuen, dass dieUmweltDruckerei unsere Trikotsponsorin ist!

​

Schaut unbedingt auch auf dem Instagram-Account vorbei, denn dort haben wir schon von so mancher coolen, unterstützenswerter Aktion erfahren.

BuchhaltungsButler

Kassenwart*in im Verein - das bedeutet leider oft auch viel Papierkram, Bürokratie, "sinnlose" Prozesse, Steuererklärung und Regelungen, die man als Laie im Ehrenamt zwar befolgen muss, aber nicht unbedingt versteht. 

 

Zeit für Digitalisierung.

Buchhaltungsbutler sorgt bei uns für eine Zeitersparnis von ca. 70% bei der Buchhaltung.

Mehr Zeit für Derby!

buchhaltungsbutler-list.png
bottom of page